Infrarot-Film
Das Wetter ist wieder schlecht geworden. Sturm — oder was man hier so nennt — fegt über das Land und obwohl die Wolken schöne Bilder liefern könnten, gehe ich nicht raus. Viel zu windig — und regnen tut es auch. Bääääh!










Meine Mutter hat Geburtstag. Sie ist im Pflegeheim. Ich schicke Blumen und rufe an, weil Besuch nicht möglich ist. Sie wundert sich, weil kein Besuch kommt. Der sei möglich — davon weiß ich nichts. Also total schräg. Corona und seine menschlichen Auswirkungen. Vielleicht ist es der letzte Geburtstag meiner Mutter — und sie muß ihn alleine im Heim verbringen. Klar sagen die dann "Hättest ja auch mal fragen können" — wen denn? Ich vermute, diese miese Informationspolitik ist Absicht.
Politisch ... nun tja. Ich empfehle mal, aus den Nachrichten all das zu streichen, was keinen Nachrichtenwert hat: "Spahn beabsichtigt ...", "voraussichtlich ...", "Die Hausärzte könnten ... ", "Ehrenerklärung ...", "..." ... wieviel bleibt noch übrig? Wenn man dann noch abzieht, wo affirmativ über die Regierungspolitik berichtet wird oder irgendwelche Zahlen ohne Bezugsgröße genannt werden — was bleibt dann noch?
Selbst Nachrichten lohnen sich nicht mehr — reine Zeitverschwendung.
Die Comedy vielleicht: Scheuer und Spahn zusammen als Task Force — fehlt nur noch die Klöcknerin.
Schäuble als Vorsitzender des Anti-Korruptionsausschusses?
In Griechenland müssen Abgeordnete wie ich jedes Jahr im Mai unser Einkommen und dessen Herkunft, unseren Kontostand, Aktienbesitz sowie Immobilien, Autos usw. offenlegen. Journalisten picken Interessantes heraus. Wäre das vielleicht auch für 🇩🇪 eine Lösung? #CDUKorruption
— Yanis Varoufakis (@VaroufakisDE) March 11, 2021
Nach der millionenteuren, verkackten Corona-Warn-App steht das nächste digitales Desaster bevor: Spahn beauftragt die IBM mit der Entwicklung des digitalen Impfpasses.
Schon alleine die Idee ist wunderbar, weil die, die kein Smartphone haben die sind, die überhaupt geimpft sind. Die Ü80-jährigen geben dafür aber eine gute Test-Clientel ab - kammersichnichausdenkendenscheiss
Big Pharma wird ja immer wieder bemüht. Im Großen und Ganzen halte ich nicht viel von den ganzen Verschwörungstheorien diesbezüglich. Aber an dem hier könnte was dran sein
Finnland hatte vor 10 Monaten einen patentfreien Impfstoff – aber entschied sich dagegen

Schon im Mai 2020 hatte ein finnisches Team einen Corona-Impfstoff entwickelt, mit dem man die ganze Menschheit hätte versorgen können. Doch die Zulassung scheiterte, weil das Produkt nicht profitabel ist.
jacobin.de
War die Entwicklung von BionTech und Moderna also am Ende nicht revolutionär sondern vor allem ein großes Geschäft?
Wundern würde mich das, ehrlich gesagt, nicht.
Psychologie ist eine Wissenschaft - Theologie ja auch. Wobei ich letzterer mehr Berechtigung dieser Einordnung zuzusprechen geneigt bin.
Den Incels (unfreiwillige Singles) fehlt es also nur an der Befähigung zu flirten *kicher*
Man findet also keinen Partner, weil man es nicht "richtig" versucht - tolle Erkenntnis. Sherlock wäre neidisch!